Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.Aufgabengebiet• Sie betreuen die User bei allen auftretenden IT Problemen
• Analyse und Klassifizierung der eingehenden IT Störungen und ggf. Weiterleitung an die Administratoren
• First und 2nd Level Support für das Applikationen Support Team
• Befassung mit sehr heterogenen IT Landschaften (Windows, Citrix, Sharepoint, Cisco , Unix etc.)
• Installation neuer Hardware und Software bei den AnwendernIhr Profil
• Relevante berufliche Erfahrung als IT Supporter / IT Kundenbetreuer
• Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
• Erfahrungen im Umgang mit Verzeichnisstrukturen und Organisationsstrukturen sowie der Softwareverteilung
• Gute Kenntnisse in den Standard Betriebssystemen (z. B. Windows XP / Win 7) sowie in MS Office Produkten
• Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (z. B. Remedy)
• Erfahrungen im Prozessmanagement
• Hohes Maß an Kunden- und ServiceorientierungBewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Johannes Dittrich gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Johannes Dittrich
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/