Beschreibung
IT Service Manager zur Einführung ITIL, Change, Incident, Problemmangement (mw) / Kennziffer - 28301Aufgabe:
Abbildung, Bereitstellung und Gewährleistung des ITIL Service-Lebenszyklus.
Prozessuale Sicherstellung der Zusammenarbeit von intern und extern Mitarbeitern
im Geltungsbereich des Business Relationship- ,Service Delivery-, Operations- Management
Überwachung der SLAs im Hinblick auf die Erfüllung der vertraglichen Verpflichtungen.
Eskalations- und Reportmanagement
Fähigkeiten:
ITIL Foundation Expert
Verhandlungs- und Lösungskompetenz
Nachweisbare Erfahrungen im Projektmanagement
Fundierte analytische Fähigkeiten für die Umsetzung vordefinierter Prozesse,
Funktionen und Rollen innerhalb der bestehenden Organisationsstruktur
Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit
Art: Contract
Ansprechpartner:
Herr Marcus Seeliger
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Softline Services - IT-Support. Sofort
Seit mehr als 15 Jahren unterstützt die Softline Services GmbH sowohl Endkunden als auch Systemhäuser und Hard- und Softwarehersteller mit ihren Managed Remote und Onsite Services und Recruiting Services dabei, den reibungslosen Betrieb ihrer IT-Infrastrukturen sicher zu stellen. Gemeinsam mit unserer Schwestergesellschaft Softline Solutions GmbH, die Know-how aus dem Client Design, der Paketierung und der Softwareverteilung beisteuert, bieten wir zudem ein abgestimmtes und durchgängiges »Managed Workplace Angebot« an ? von der Konzeption des Digital Workplace bis zum Rollout und Betrieb inkl. Field Services. Softline Services ist Teil der Softline Gruppe, die sich als nachhaltig wachsendes IT-Beratungsunternehmen auf Software Asset Management, IT-Sicherheit, Virtualisierung und Infrastruktur Management fokussiert, mit dem Ziel, durch integrierte Lösungen Compliance, Kontrolle und Kosteneinsparungen für ihre Kunden zu schaffen! Erfahren Sie hier mehr: www.softline-service