Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker arbeiten Sie im Team und sind für die Hard- & Softwareprobleme/ -lösungen unseres Kunden zuständig.
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung und Dokumentation von Tickets in einem Ticketsystem
Beseitigung von Soft- und Hardwarestörungen inklusive Problemanalyse vor Ort
Unterstützung in der Administration von Systemen
Mehrstufige Priorisierung der Problemmeldungen
Unterstützung bei PC-Umzügen
Auslieferung und Installation von neuen Endgeräten
Ihr Profil:
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bzw. IT-Ausbildung
Microsoft Windows 7/8/10 Betriebssysteme
Gute Kenntnisse in der gängigen Microsoft Office Produktpalette
Rahmenparameter:
Führerschein Klasse B wünschenswert (kein K.O. Kriterium)
Einsatzort: Frankfurt / Hanau
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 14 Monate
Art: Festanstellung