Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
1st & 2nd Level Support für den End User im Windows Client Umfeld
Remote Support für Erstlösung / -qualifizierung
Erfassen und Routen von Incidents und Service Requests im Ticket-System
Automatisierte Installation von PC & Notebook
Einrichten und Support von mobilen Endgeräten (iOS, Android)
Ihr Profil:
Technische Erfahrung, idealerweise im OS-Service/ Usersupport
Erfahrungen im Clientsupport von Software: MS Office, Outlook weiterer kundenspezifischer Software
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell für Windows 7 und 10)
Kenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware
Erfahrung in der Betreuung von Endanwendern
Rahmenparameter:
Start: asap
Standort: Hamburg
Dauer: langfristig
Umfang Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Start: asap
Dauer: 30.06.19
Art: Contract