Onsite Techniker (m/w) für Hamburg / 50926

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
1st & 2nd Level Support für den End User im Windows Client Umfeld
Remote Support für Erstlösung / -qualifizierung
Erfassen und Routen von Incidents und Service Requests im Ticket-System
Automatisierte Installation von PC & Notebook
Einrichten und Support von mobilen Endgeräten (iOS, Android)

Ihr Profil:
Technische Erfahrung, idealerweise im OS-Service/ Usersupport
Erfahrungen im Clientsupport von Software: MS Office, Outlook weiterer kundenspezifischer Software
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell für Windows 7 und 10)
Kenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware
Erfahrung in der Betreuung von Endanwendern

Rahmenparameter:
Start: asap
Standort: Hamburg
Dauer: langfristig
Umfang Vollzeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke


Start: asap
Dauer: 30.06.19
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
30.06.19
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
12.10.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1648547
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren