Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,Wir sind ein unabhängiges IT-Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern, das seinen Kunden durchgängige Komplettlösungen für ihre gesamte IT- und Prozesslandschaft bietet.
Ab sofort suchen wir Unterstützung als CaaS Supporter für unsere Kunden in München.
Aufgaben:
• Support der kundeneigenen Deploy Lösung (eigenentwickelt), ca. 50% der >500 Applikationen laufen auf WebSphere)
• Kommunikation mit den Kunden
• Behebung von Problemen
• Aufnehmen von Erweiterungsanträgen
Anforderungen:
• J2EE / Java 2 Plattform Enterprise Edition (nicht Programmierung, mehr Betrieb und v.a. Konfiguration)
• IBM WebSphere
Erfahrung in der Bankenbranche ist wünschenswert
Startzeitpunkt: ab sofort
Einsatzdauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht mit Zusendung Ihres gewünschten Stundensatzes und Ihrer Verfügbarkeit. ()
Viele Grüße
Marina Baudrexl
Recruiting