Support Engineer im Bereich Cisco CCNA Voice Level (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Support Engineer im Bereich Cisco CCNA Voice Level (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 11/18
Dauer: 6 MM++

Meine Aufgaben:
  • Call Manager-Unterstützung
  • Behandlung von Trouble Tickets
  • Bearbeitung von Kundenanfragen


Meine Qualifikation
  • Must have:
  • Cisco Call Manager
  • Cisco Unified Communication Manager
  • Gute Englischkenntnisse
  • Nice to have:
  • CCNA-Zertifizierung


Meine Vorteile:
  • Spannende Aufgaben



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Sabine Hagmaier

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
11/18
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
12.10.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1648014
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren