Onsite Support (m/w) für Berlin / 50845

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort und Remote für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Ihre Aufgaben:
2nd Level Support (Infrastruktur und Innendienst)
Betreuung der Außendienstmitarbeiter (Mobile Phone-, Printer- und Laptop Support)
Administration von Mobile Accounts
Troubleshooting und umfassende Remotebetreuung
Dokumentation der Störungsursache und Lösung
MS-Windows 8/10 - Installation / Konfiguration
Vor Ort Installationen

Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatiker)
gute Kenntnisse im Windows-Umfeld inkl. Microsoft Office Produktpalette
hohe Serviceorientierung
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Kommunikation vor Ort findet in Englisch statt)

Rahmenparameter:
Vollzeit
Start: 01.11.2018
Laufzeit: 18 Monate (gute Chance auf Übernahme)
Einsatzort: Berlin

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.11.2018
Dauer: 12 Monate
Art: Contract
Start
01.11.2018
Dauer
12 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
11.10.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1647831
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren