Systemadministrator von Atlassian Tools für eine Versicherung - Frankfurt (GOE-105977)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
• Ermittlung, strukturieren und prüfen der Anforderungen unserer Anwendergruppen
• Administration, Konfiguration und Support der Atlassian Tools Confluence und Jira
• Unterstützung bei der Umstellung vorhandener Ablage- und Dokumentationssysteme auf Confluence
• Schulung der Anwender
• Enge Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern

Anforderung:
• Mehrjährige Erfahrung in der Administration der Atlassian-Produkte Confluence, Jira und Bitbucket
• Sicheres Administrieren grundlegender Konfigurationen: Vorgangstypen, Workflows, Masken, Felder und Feldkonfigurationen, Berechtigungen, Sicherheitslevel, Schemata, Workflows, Logfile-Analyse, externe Anbindung wie Mailhandler, LDAP/ADS Anbindung
• Einspielen und Konfiguration von Plugins
• Erfahrung in der Dokumentation von IT-Anwendungen und –Systemen
• Kenntnisse in HTML, CSS, XML, Linux, Java, Datenbanken
• Grundkenntnisse im Projektmanagement, Problem- & Change Management
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wünschenswert:
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Zuverlässigkeit
• Ausgeprägte Teamfähigkeit

Beginn: asap
Dauer: Ende 2018, ++
Branche: Versicherung
Start
10.2018
Dauer
Ende 2018, ++
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
10.10.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1646423
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren