Beschreibung
Einsatzort: MünchenLaufzeit/Zeitraum: ab sofort bis 31.12.2018 (mit Option zur Verlängerung / wird mit ziemlicher Sicherheit 3 Jahre gehen)
37,5 Stunden die Woche
Gesucht ist ein 2nd-Level Anwendersupporter:
Tätigkeit/Kundenanforderung:
2nd-Level Anwendersupport per Remote /vor Ort in einem großen Kundenumfeld; Analyse, Klassifizierung Lösung eingehender Störungen im Hard- und Softwarebereich (u.a. Windows 7, MS Office 2010, PCs, Netzwerkdrucker, Laptops); Management eingehender Incidents und IMACs; Diagnose und Beseitigung von Hardwarefehlern durch Reparatur /Austausch; ggf. Weiterleitung der Problemmeldungen an eine nachgeschaltete Support-Einheit; Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem; Zuweisung von Applikationen.
Wenn sich das für Sie interessant anhört, würde ich mich freuen mit Ihnen über Ihre Erfahrungen zu sprechen und Ihnen noch mehr Infos zur Stelle und unserem Mandanten geben zu können.
Ich würde mich über einen Terminvorschlag für ein kurzes Telefonat freuen. ()
Liebe Grüße
Khiem Nguyen