Unterstützung im Service Management (m/w) #5334 5334

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Cegeka wächst. Wir möchten, dass Sie mit uns wachsen – persönlich ebenso wie professionell. Denn bei Cegeka stehen Sie im Mittelpunkt: Mehr als 4.000 Mitarbeiter in 10 Ländern sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit Hilfe modernster IT-Lösungen und innovativer strategischer Konzepte sorgen wir für die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden. Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützen Sie den IT Service Manager bei IT-Projekten und treiben Sie Digital Workplace-Initiativen voran
  • Unterstützen Sie ein benutzerfreundliches Windows 10 Rollout für ~ 2.000 Endbenutzer
  • Unterstützen Sie eine "stille" Aktualisierung von verwalteten Druckdiensten
  • Unterstützung bei der Umsetzung eines modernen Walk-in-Zentrums für den Standort Hamburg
  • Entwickeln Sie ein Unterstützungskonzept für andere Standorte
  • Unterstützung beim Aufbau des Mobility Centers für das Management von mobilen Geräten (iPhone / iPad)
  • Anleitung für mobile Geräte
  • Mobile Geräteverwaltung
  • Unterstützung mobiler Geräte
  • Steigern Sie die Akzeptanz von Skype for Business durch die Förderung von Technologie und Funktionen
  • Beschleunigen Sie die Implementierung neuer Anwendungen und Tools in Office 365
  • Konzeption, Pilot und Förderung neuer Technologien, die die Zusammenarbeit im Geschäft im UX-Labor verbessern
  • In Übereinstimmung mit dem Geschäft
  • Durch Beobachtung von Markt- und Branchentrends
  • Etablieren Sie schlanke Prozesse und Verfahren, um die Kontrolle über IT-Operationen und -Projekte zu behalten
  • Erstellen Sie automatisierte Dashboards mithilfe dynamischer Tools (z. B. Tableau, O365-Apps).
  • Verfügbarkeit von IT-Systemen und Clients
  • Z.B. Nexthink Überwachung
  • SLA Leistung unserer Anbieter
  • Ereignisverwaltung
  • Housekeeping-Aktivitäten, um die IT-Kosten unter Kontrolle zu halten
  • Infrastrukturkosten
  • Arbeitsplatzbezogene Kosten
  • Handykosten
  • Postfächer
  • Unterstützung bei der Kontrolle der Netzwerkleistung und Verbesserung wo immer möglich
  • Unterstützung im Endbenutzer-Support
  • Bereitstellung von leicht verständlichen Handbüchern für Self-Service
  • Unterstützen Sie das IT Service Management bei Incident Management und Eskalationen

Voraussetzungen:
  • Gutes IT-Verständnis im Allgemeinen
  • Erfahrung in arbeitsplatzbezogenen Projekten
  • Schnelle Erfassung von technischen Problemen
  • Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen und Handbüchern
Start
keine Angabe
Von
Cegeka Deutschland GmbH
Eingestellt
09.10.2018
Ansprechpartner:
Alessia Cosentino
Projekt-ID:
1645819
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren