Projektkoordinator (m/w) für Softwareintegration Requirements

Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektkoordinator (m/w) im Bereich Softwareintegration Requirements.

Folgenden Aufgaben werden Sie hierbei übernehmen:
+ Aufnahme der Anforderungen an die Softwareintegration
+ Aufnahme und Definition des gewünschten Ergebnisses
+ Übersetzung in Paketspezifikationen
+ Erstellung und Koordination von Terminplänen
+ Erstellung und Nachverfolgung von Testplänen
+ Koordinierung und Steuerung der SW-Integration
+ Nachverfolgung von Problemen.


Projekt-Nr.:
52861

Projekttitel:
Projektkoordinator (m/w) für Softwareintegration Requirements

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D5

Starttermin:
spätestens 01.12.2018

Dauer:
6 Monate ++

Anforderungen:

Must:
+ Erfahrung im Requirements-Engineering (Definition der Anforderungen in IT-Vorgaben bzw. Paketspezifikationen)
+ Kenntnisse SCCM
+ Kenntnisse in Windows 10
+ Erfahrung in Active directory

Nice:
+ Office 365
+ Scriptsprachen (bspw. Powershell)


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
spätestens 01.12.2018
Dauer
6 Monate ++
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
08.10.2018
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1645151
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren