Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Remote und Onsite
Reparaturen an Desktops, Notebooks und Tablets im Rahmen der Gerätegarantie
Unterstützung bei Umzügen
persönliche Anwenderbetreuung im Service Point und mobilen Service Point
detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung mit IT Inhalten
Entstörung von Problemen am Windows Client (Hard-, Software und Peripherie)
Anwenderbetreuung vor Ort, im Servicepoint, am Telefon und Remote
Deutsche Sprache in Wort und Schrift
Kenntnisse in einem Ticketsystem wünschenswert
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Erfahrung im MDM Umfeld wünschenswert
Rahmenparameter:
Volumen: 40h Woche / 8 h am Tag
Einsatzort: Kassel
Projektstart: Ab sofort + 6 Monate + Option auf Verlängerung + Option auf Festanstellung
PKW Führerschein
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Marvin Lutz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract