Beschreibung
Für unseren spannenden Kunden in Berlin sind wir auf der Suche nach einem Team-Manager mit umfangreicher Support-Erfahrung (gn).Ort: Berlin
Start: ab sofort
Laufzeit: 3-6 Monate
Auslastung: Vollzeit vor Ort
Aufgaben:
• Leitung des Support-Teams (für Change-, Incident-, Problem- und Berechtigungsmanagement)
• Enge Abstimmung mit der Bereichsleitung
• Abstimmung mit Regelbetrieb und Projekten
• Einsatzplanung der Mitarbeiter in Betrieb und Projekt
• Reportkonzeption hinsichtlich Mitarbeiterauslastung
• Sicherstellung des Service Request Fulfillment
• Annahme, Bewertung und Bearbeitung/Weiterleitung von
• Koordinierung und Steuerung von Lieferanten- und Dienstleistungsmanagement
Skill-Set:
• Fachliche Führungserfahrung
• Operative Erfahrungen im IT Betrieb inkl. ITSM-Prozesse (Change, Problem, Incident, Berechtigung)
• Erfahrung als ITIL Prozessmanager und im Service Request Fulfillment
• Erfahrungen in der Modellierung / Operationalisierung / Steuerung von operativen Betriebsprozessen
• Lieferanten- und Dienstleistersteuerung
• Personaldisposition
Sollte dieses Projekt für Sie oder jemanden aus Ihrem Netzwerk interessant sein, melden Sie sich sehr gern mit Ihrem aktuellen Profil, Ihrem Tagessatz und Ihrer genauen Verfügbarkeit per Mail an oder rufen Sie durch unter .
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Beste Grüße,
Christian Gansow