Teammanager mit Support-Erfahrung » 3-6 Monate » Berlin

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren spannenden Kunden in Berlin sind wir auf der Suche nach einem Team-Manager mit umfangreicher Support-Erfahrung (gn).

Ort: Berlin
Start: ab sofort
Laufzeit: 3-6 Monate
Auslastung: Vollzeit vor Ort

Aufgaben:
• Leitung des Support-Teams (für Change-, Incident-, Problem- und Berechtigungsmanagement)
• Enge Abstimmung mit der Bereichsleitung
• Abstimmung mit Regelbetrieb und Projekten
• Einsatzplanung der Mitarbeiter in Betrieb und Projekt
• Reportkonzeption hinsichtlich Mitarbeiterauslastung
• Sicherstellung des Service Request Fulfillment
• Annahme, Bewertung und Bearbeitung/Weiterleitung von
• Koordinierung und Steuerung von Lieferanten- und Dienstleistungsmanagement

Skill-Set:
• Fachliche Führungserfahrung
• Operative Erfahrungen im IT Betrieb inkl. ITSM-Prozesse (Change, Problem, Incident, Berechtigung)
• Erfahrung als ITIL Prozessmanager und im Service Request Fulfillment
• Erfahrungen in der Modellierung / Operationalisierung / Steuerung von operativen Betriebsprozessen
• Lieferanten- und Dienstleistersteuerung
• Personaldisposition

Sollte dieses Projekt für Sie oder jemanden aus Ihrem Netzwerk interessant sein, melden Sie sich sehr gern mit Ihrem aktuellen Profil, Ihrem Tagessatz und Ihrer genauen Verfügbarkeit per Mail an oder rufen Sie durch unter .

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Beste Grüße,
Christian Gansow
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG
Eingestellt
04.10.2018
Ansprechpartner:
Julia Wagner
Projekt-ID:
1643710
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren