Onsite Support (m/w) für den Raum Stuttgart / 50889

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort und Remote für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Ihre Aufgaben:
EUWS (End User Workplace Services) Support am Resident & zugehörigen Standorten
IMAC & INCIDENT Support für Desktops, Laptops, Telefone (Mobile Devices)
Hands & Eyes (Drucker & Server)
Support und Installation von Kundenapplikationen (lokal, remote oder SDWI)
Anwenderbetreuung vor Ort und telefonisch
Enge Zusammenarbeit mit Kunden und externen Dienstleistern
Umgang / Kenntnis mit / von Ticketsystemen (inkl. Routing von Tickets in andere Abteilungen)
Pflege von Kundenassets in Assetmanagment Systemen
Lagerverwaltung (inkl. Hardware Ersatzbeschaffung nach Prozessvorgabe)
Lifecycle Management inkl. Massenbetankung und logistischer Abwicklung
Dokumentation der Tätigkeiten

Ihr Profil:
Starke Kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
Gute allgemeine Kenntnisse im IT Markt (Client HW & SW, sowie OS Windows 7 & 10)
Kenntnisse in CISM-Remedy und IT Shop von Vorteil
Gute Standard-Applikations-Kenntnisse (MS Office, etc.), sowie Erfahrung mit größeren Rollouts und deren Planung
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Strukturierte, proaktive, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
Belastbarkeit, Flexibilität und sehr gute Teamfähigkeit
Erfahrungen im Onsite & Remote Support
Gute Englisch-Kenntnisse

Rahmenparameter:
Vollzeit
Start: 01.12.2018
Laufzeit: 18 Monate (gute Chance auf Übernahme)
Einsatzort: Stuttgart
Führerschein (Support von mehreren Standorten, die dem Resident zugeordnet sind)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Marvin Lutz



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.12.2018
Dauer: 18 Monate
Art: Contract
Start
01.12.2018
Dauer
18 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
04.10.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1643676
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren