Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Bearbeiten von Störungen im Regelbetrieb im Rahmen der vorgegebenen SLA
Bearbeitung von IMAC im Regelbetrieb im Rahmen der vorgegebenen SLA
Unterstützung des Problemmanagements bzw. Problemsupporters in der Rolle des Incident Specialist (2nd Level Support)
Durchführung von Datenmigrationen resultierend aus Capacitymanagement, Performanceproblemen, bzw. Hardwareerneuerung
Erstellung betriebsrelevanter Dokumentationen
Optimierung bzw. Automatisierung betriebsrelevanter Abläufe und Prozesse
Wissensaufbau und -management, Know-How Transfer im Fachgebiet: Fileservice Betrieb, 2nd Level
Unterstützung innerhalb des TQM Prozesses in der Rolle des Testers – im Rahmen des serviceübergreifenden Testerteams
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) oder Studium mit dem Schwerpunkt Informatik
Gute Kenntnisse der IT-Service-Support-Prozesse (Schwerpunkt: Incident-, Problemmanagement)
Erfahrungen im Troubleshooting für IT-Infrastrukturen
Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie gutes Organisations- und Koordinierungsvermögen
Die Bereitschaft und Fähigkeit zur Teamarbeit und zu eigenverantwortlichem Handeln
Rahmenparameter:
Laufzeit: asap - langfristig
Einsatzort: Rheinbach
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract