Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Unterstützung und Betreuung von Kunden bei der Lösung von produktspezifischen Problemen
• Weiterleiten technischer Reports an das Entwicklungsteam
• Erstellung und Überwachung von Tickets sowie das Erstellen monatlicher Reports
• Unterstützung bei der Planung von Software-Tests und Roll-outsWas Sie mitbringen sollten
• Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
• Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
• Kundenorientiertheit
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Nadine Mekus gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Nadine Mekus
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Web: http://www.top-itservices.com/