Onsite-Techniker / Schwerpunkt Clientsupport (m/w) für Ingolstadt / 50868

Ingolstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere freiberufliche Mitarbeiter oder mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F- und Change Request-Tickets
Support der kompletten Clientumgebung

Ihr Profil:
Technische Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport
Erfahrungen im Support folgender Gerätetypen (Notebook, Desktop, Drucker, iPhone) und Betriebssysteme (Win7, Win10)
Erfahrungen mit Ticketsystemen und Betreuung von Endanwendern
Kenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices

Rahmenparameter:
Standort: Ingolstadt
Start: zum nächst möglichen Zeitpunkt
Umfang: Vollzeit
Führerschein: wünschenswert

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Stefanie Kröber



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
28.09.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1640982
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren