IT Administrator (m/w)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Administration, Behebung und Dokumentation komplexer Problemstellungen im Rahmen des 2nd Level Support
• Optimierung sowie Überwachung von IT-Infrastrukturen im Telekommunikationsbereich
• Planung und Betreuung von Änderungen im IT-Umfeld
• Unterstützung bei der Realisierung von IT-Projekten

Ihr Profil
• Abgeschlossene IT-Ausbildung als Fachinformatiker/ Systemelektroniker
• Alternativ eine vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Berufserfahrung als IT-Administrator
• Fundierte Kenntnisse im Bereich Novell ZCM und Microsoft SCCM
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich in der Systemadministration wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Nadine Mekus gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Nadine Mekus


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
10 / 2018
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
28.09.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1640367
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren