Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:• Paketierung von Software (Automatisieren der Installation) für SCCM
• Installations-Support von PC`s in den Netzen der Banken
• Konfigurations-Management (HW, Treiber, System-SW, Anwendungs-SW), dabei Einsatz der Management-SW SCCM
• Fehleranalyse, Support und Beratung der Banken bei technischen Problemen im Betrieb oder bei der Installation einer Anwendung
• Erstellen/ Wartung von Skripts/ Programmen zur Systemadministrationsautomatisierung
Anforderungen:
Erfahrung in Softwarepaketierung
Administration von Windows Servern (Windows Server 2008, 2012)
Betrieb und Support Windows 7
gute Kenntnisse/Erfahrungen in mind. einer Skript-Sprache (vorzugsweise Microsoft Powershell)
Projektdaten:
Projekt:14784
Beginn: 01.10.2018
Dauer: 31.12.2018
Einsatzort: Nürnberg / 50% Remote
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!