Beschreibung
Als Freelancer profitieren Sie von unserer ausgeprägten Marktkompetenz und den stabilen, langjährigen Beziehungen zu unseren Kunden. Wir bieten Ihnen nationale und internationale Projekte in einigen der renommiertesten Unternehmen und technologisch anspruchsvollsten Branchen Europas. Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir Raum für Innovationen und ein Umfeld, in dem Sie agil, flexibel und frei von starren Hierarchien arbeiten können. Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.Ihre Aufgaben:
- Administrative Tätigkeiten
- Organisieren und buchen von Meetingräumen
- Führen und pflegen von Terminkalendern und Meeting-Plänen
- Überprüfen von Rechnungen mittels Beschaffungssystemen und SAP
Voraussetzungen:
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Clarity
- Fundierte Erfahrungen im Sekretariat oder als Teamassistenz
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Sichere Deutsch- und Englischkentnisse in Wort und Schrift