Teamleiter (m/w) für ServiceDesk für fachliche Analyse im Raum Würzburg

Würzburg, Bayern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen Kunden im Raum Würzburg suchen wir aktuell
noch tatkräftige Unterstützung.

Aufgaben:

- Fachliche Analyse der vor Ort aufgenommenen Tickets
- Unterstützung bei der Abarbeitung der derzeit offenen Tickets (500+)
- Rückfragen bei Kunden, Abfragen des aktuellen Status
- Unterstützung als lokaler Dispatcher im ServiceDesk
- Auswertung der monatlichen Ticket-Reports
- Präsentation der Ergebnisse und Vorschlag von Maßnahmen zur Optimierung
- Unterstützung im operativen Umfeld des ServiceDesk

nötige Kenntnisse/Skills:

- mehrjährige Erfahrung im operativen Umfeld eines ServiceDesk
- Erfahrung im Prozessdesign, Datenanalyse, Problem-Management, Teamleitung
- Erfahrung in der Analyse von Ineffizienzen im ServiceDesk (z.B. in der Logistik u.a.)
- Erfahrung mit System-, und Ticket-Reports, im Dispatching oder vergleichbar
- Erfahrung mit Windows Betriebssystemen, dem MS Office Paket und Ticketsystemen
- hohe Analyse-, und Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamleiter-Erfahrung
- flüssiges Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein

Hinweis: Erfahrung im ServiceDesk Umfeld sowie mit
Ticketsystemen und den o.g. Skills muss sichtbar aus dem CV hervorgehen.
Es werden keine (Senior) Projektmanager, Business-Analysten oder Projektleiter gesucht.

Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an:
Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß


Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH
Start
10.2018
Dauer
3 Monate
Von
PerfectStaff GmbH
Eingestellt
20.09.2018
Ansprechpartner:
Helmut Hasenhait
Projekt-ID:
1635852
Vertragsart
Freiberuflich
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