Beschreibung
Für unseren Kunden am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten, freiberuflichen:Technischer Support (m/w)
(CP-)
Hauptaufgaben/Projektdetails:
Im Zuge der Digitalen Transformation werden länderübergreifende Produkte unseres Mandanten zukünftig auch im Team Call Center Technologies eingesetzt. Dazu gehört auch ein Produkt, das den Kunden natürlich sprachlich erkennt und ihm Antworten und Lösungen vorschlägt.
Projektstandort: München
Einsatzzeitraum: asap bis 31.12.2018 (Verlängerung möglich)
Einsatzvolumen: 5 Tage pro Woche (Vollzeit)
Sonstiges: Eigener Rechner ist mitzubringen
Ihre fachlichen Voraussetzungen:
Unterstützung zum In-Life der Applikation auf den Umgebungen Produktion, Pre-Prod, End-to-End und Entwicklung
Abstimmung von Deployment-Termin mit dem Team und SO/atos.
Abstimmung und Durchführung von Acceptance Tests
Koordinierung des 3rd-Level Supports
Technischer Ansprechpartner für Rücksprachen
Unterstützung bei Support und Maintenance von Azure
Unterstützung bei Analysen
Ihr Ansprechpartner:
Steffen Hahn
auteega GmbH
Kaiserring 14-16
68161 Mannheim
Tel.:
Fax:
Mobil:
E-Mail: