Gesucht: Techniker für 2nd Level Support

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
11.2018
Dauer:
12 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
UPsolute GmbH
Ort:
Köln
Eingestellt:
17.09.2018
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1633649

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Sie stellen hohe Ansprüche an sich und scheuen sich nicht vor neuen Herausforderungen? Sie bewegen sich gerne in einem service- und kundenorientierten Umfeld?

Dann wagen Sie jetzt den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und bewerben sich bei uns. Sie erwarten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und die Chance, aktiv mitzugestalten.

Wir suchen 2nd Level Support (m/w) an den Standorten Köln, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart.

Ihre Aufgaben:
* 2nd Level Support (Break&Fix, IMAC)
* Dokumentation
* Support / Beratung auf Deutsch und Englisch (gute Kenntnisse)
* Unterstützung der Installationen

Ihr Profil:
* Kenntnisse mit Outlook 2010/2016
* Kenntnisse mit Exchange 2010/2016
* Active Directory
* gute Englischkenntnisse
* hohe Teamfähigkeit und Eigenständigkeit
* Kommunikationsstärke, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Wenn Sie sich in dieser Position wiederfinden, möchten wir Sie gerne kennenlernen.

Bewerben Sie sich jetzt bei uns und schicken Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an

Verstärken Sie unser Team und lernen Sie spannende Aufgaben und Projekte kennen. Wir freuen uns auf Sie!