ITIL-Beratung/ Service-Delivery-Management/Transformation-Management

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Beschreibung von Services, SLAs, Rollen und Prozessen für ein neues Abrechnungsmodell im Bereich von Infrastrukturservices
* Beratung beider Parteien für bestimmte Vorgehensweisen unter Einhaltung der vorgegebenen Rahmenbedingungen
* Informationsbeschaffung über verschiedene Kanäle sowie Kommunikation mit dem Team
* Beschreibung, Dokumentation sowie Terminplanung

* Erweiterte Kenntnisse im Bereich von Netzwerk, Virtualisierung, SAN/Storage, Clientbetreuung, Restore/BackUp, Windows und Linux und operative Erfahrungen in einzelnen Bereichen davon
* Sichere Kenntnisse im Bereich von ITIL und die Bereitschaft, dieses System an den vorgegebenen Rahmen anzupassen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Rahmenbedingungen:
* Ort: Köln
* Einsatzart: vor Ort
* Dauer: 6 Monate
* Start: ASAP
* Anteil: gewünscht Vollzeit, Teilzeit möglich

Kontaktperson: Account Manager IT Herr Alexander Kutzner


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Köln
Butzweilerhof-Allee 4
50829 Köln
Start
20.08.2018
Dauer
25 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
16.09.2018
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1633311
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren