Beschreibung
Liebes Netzwerk,aktuell liegt uns die folgende Anfrage vor, bei der wir auf Ihre Unterstützung hoffen:
Position: Service Desk Mitarbeiter (m/w)
Aufgaben:
• Bearbeitung der Serviceanfragen der Mitarbeiter
• Lösung von IT-Problemen der Mitarbeiter
• Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Anwendungen, Hardware, User
Skills:
• Active Directory (Users, Computer, Gruppen)
• Windows Client OS (7 oder neuer)
• Windows Server OS (2008 oder neuer)
• MS SharePoint 2013 (Users, Berechtigungen)
• MS Exchange 2010 oder neuer
• Office365 / Microsoft365
Start: ab sofort
Dauer: nach Absprache
Einsatzort: Stuttgart
Auslastung: Vollzeit
Preis: bestmöglich
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr aktuelles CV inklusive Ihres Stundensatzes (all in) und Ihrer Verfügbarkeit. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per Mail an: