Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
Unterstützung des Teamleiters, des Servicemanagers sowie des Account Servicemanagements
Auslieferung und Erstinbetriebnahme verschiedener Gerätetypen (z.B. Notebook, Desktop, Smartphones)
Datenübernahme, Abholung (Demontage) und Versand von Altgeräten
Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
fachliches Eskalationsmanagement
Ihr Profil:
Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Windows 7, Windows 10), lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices sowie im Bereich von Client Hardware (PC, NB, Drucker, etc.)
Umfangreiche Excel Kenntnisse
Erfahrung im Bereich Logistik und Lagerhaltung
Erfahrung bei der Erstellung und im Umgang mit Reports und Lagerlisten
Erfahrung im Bereich IT-Rollout und Keyuser
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Lotus Notes, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Unterstützung weiterer Kundenstandorte
Rahmenparameter:
Gültiger Führerschein für PKW muss vorhanden sein! (Poolfahrzeug ist vorhanden)
Nach 6 Monaten Option auf Übernahme in die unbefristete Festanstellung
Vollzeit (40h/Woche)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Marvin Lutz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate
Art: Contract