Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden suchen wir aktuell einen technischen Consultant für operative Unterstützung und zur Beseitigung technischer Probleme im Bereich Workplace
(Windows, Browser, Security, Client Hardware, Drucker und Drucken, Hardware Peripherie wie -> Maus, Scanner, etc.)
Hinweis:
Option auf Verlängerung besteht
1-2 Tage remote Arbeit möglich
Anforderungen:
Workplace Komponenten Betreuung
> Global Workplace > 35.000 Client Endgeräte
> Strategie- und Innovations- Weiterentwicklung der Workplace- Items & Services
> Bearbeitung und Review von Incidents und Problems (SUPPORT)
> Erarbeiten- / Beauftragen- / Qualitätssicherung- / Abnahme- von -Changes
> Eskalations- Problem-Management
> Lifecycle-Management der Workplace- Items & Services
Hardware
> Windows Client Hardware Endgeräte (Lenovo / HP / DELL)
> Apple MacBook
> Network Print ( Lexmark)
> Home-Office Printer (Brother)
> Plotter (HP)
> Peripherie (Monitore, CAD Mouse, Dokumenten Scanner, etc.)
Software
> Windows Client OS (Vista / 7 / 10)
> Apple MacOS
> Internet Explorer 11
> Google Chrome
> MS Edge
> OneDrive for Business Sync. Client
> Visio Viewer
> VM-Ware Workstation
Einsatzort Melsungen + remote
Arbeitsbeginn 01.10.2018
Arbeitsende 01.01.2019
Bei Interesse senden Sie uns doch einfach Ihr Profil im Word-Format oder als pdf unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Werum
Partner Manager
Ipsways – IPS Projects GmbH
Fon:
Email: