Beschreibung
Guten Tag,für unseren Kunden in Karlsruhe suchen wir zur Unterstützung des Bereichsleiters eine Assistenz (m/w).
Aufgaben:
• Organisation unterschiedlicher administrativer wie auch operativer Themen
• Kommunikationsschnittstelle innerhalb des Bereichs als auch bereichsübergreifend
• Terminplanung und -überwachung sowie das zuverlässiges Vor- und Nachbereiten von Terminen
(Protokoll, Wiedervorlage, Einfordern und Zusammenstellen der Besprechungsunterlagen)
• Organisation und Koordination von Dienstreisen sowie bereichsinternen Veranstaltungen
• Controlling sowie Freigabe der Reisekostenabrechnungen und Eingangsrechnungen
• Büromanagement (Korrespondenz, E-Mails und deren Nachverfolgung, Verwaltung der Firmen-Handys sowie des EDV-Equipments)
• Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für Meetings und Vorträge
• Unterstützung der Kollegen bei Auswertungen sowie bei der Kontrolle des Bereichsbudgets
Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Bereich der Assistenz
• Proaktives Auftreten sowie souveräne Kommunikation mit internen und externen Kontakten unterschiedlichster Ebenen
• Strukturierte, organisierte und eigenständige Arbeitsweise inkl. Flexibilität
• Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel und PowerPoint)
• Juristische Grundkenntnisse im BGB und HGB
• SAP-Kenntnisse von Vorteil
• Gute Englischkenntnisse
Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Festanstellung angestrebt (attraktive Konditionen).
Start: asap
Dauer: 9 MM++
Ort: Karlsruhe
Projekt: #3649
Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Madleine Pinnel
Recruiting Manager
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Hier finden Sie unsere Projektangebote:
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