Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Mannheim sind wir derzeit auf der Suche nach einem
IT-Servicetechniker / 2nd Level Supporter (m/w)
Aufgabengebiet
- 2nd Level Support für Windows Endgeräte
- Annahme und Abarbeitung von Incidents / Service Requests (telefonisch, via Mail oder persönlich)
- Support im Bereich Lotus Notes, Hardware, Software und mobilen Geräten (i-Devices)
- ggf. Unterstützung im VIP Support
- Bearbeiten von Tickets aus dem Backlog vom Windows 10 Rollout
Qualifikationen
- detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Client-Betriebssystemen (7/10)
- Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Produkten
- Kenntnisse der aktuellen Client Hardware
- sicherer Umgang bei der Bearbeitung von Aufträgen im Ticket System
- sicherer Umgang mit mobilen Geräten (i-Devices)
- Kenntnisse im Support von Lotus Notes
Referenz: 1307
Einsatzort: Mannheim
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Patricia Lehmann
SECUSTAFF GmbH
Telefon
https://secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.