Beschreibung
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Technical Support/ Tester (m/w)" für unseren Kunden aus der Luftfahrtbranche mit folgenden Eckdaten:Start: asap
Dauer: 6 Monate
Einsatzort: Kerpen
Aufgabenbereich:
• Eigenständige Koordination und Umsetzung der Ticketbearbeitung in Abhängigkeit zu den offiziellen Servicezeiten
• Selbständige Analyse und Fehlerbehebung der existierenden Anfragen
• Beschaffung und selbständige Organisation der fehlenden Ticketinformationen für die erfolgreiche Umsetzung der Anfragen
• Qualitative Sicherstellung der Arbeitsergebnisse durch Nachweis im Ticket der erfolgreichen Umsetzung
• Technische Funktionstests werden überprüft und die Ergebnisse im Ticketsystem dokumentiert
• Die Ergebnisse der Analysen werden in einem vom Auftraggeber bereitgestellten System dokumentiert
• Prüfen, Abgleich und Durchführung der SOPs nach dem Kunden Standard Vorgehen
• Tägliche Berichterstattung an den Auftraggeber bzgl. der gesammelten Erfahrung aus der Ticketbearbeitung zur Sicherstellung des Wissenstransfers
Anforderungen:
• 3rd Line Networking *Technologien: *ACS (Radius) *Cisco Prime (Accesspoints / WLAN)
• Lancom VPN Router *Infoblox (DNS, DHCP, NTP)
• Nexus Switches
• Konfiguration von Routern und Switchen (Cisco)
• Incidentbearbeitung und Troubleshooting *Changebearbeitung (z.B.: IOS Updates)
• Aufbau und Optimierung von Netzwerk-Infrastrukturen und VLANs
• Englische Sprachkenntnisse wünschenswert
• Remote, keine Reisetätigkeit nötig
Bei Interesse übersenden Sie mir sehr gern Ihren aktuellen CV:
Wenden Sie sich bei Fragen gerne persönlich an mich:
Fikemi Adewuyi
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!