Onsite Techniker (m/w) / 50741

Wesseling  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Onsite Techniker (m/w).

Sie unterstützen das bestehende Team im Bereich Onsite Support, Trouble-Ticket-System und bei der Durchführung von Changes. Durch Ihre sorgfältige und gewissenhafte Arbeit sorgen Sie im Team für einen ordnungsgemäßen Ablauf des Betriebes beim Kunden.

Ihre Aufgaben:
Installationen, Konfiguration neuer Systeme
Anwenderbetreuung
Umgang mit Trouble-Ticket-System (inkl. Routing von Tickets an andere Abteilungen)
Remote Support für Außenlokationen

Ihr Profil:
Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder erste Erfahrung im IT Support
Kenntnisse mit Windows 7 / Office 2016 Standardapplikationen
Englisch Grundkenntnisse in Wort und Schrift

Rahmenparameter:
Beginn: ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Führerschein Klasse B
Poolfahrzeug wird gestellt


Interesse an einer neuen spannenden Position? Bewerben Sie sich bei uns!

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (gern als Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Frau Stefanie Kröber
Tel.



Wir freuen uns auf Sie!

Ihre GECO Deutschland GmbH
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
03.09.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1625372
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren