Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
IT- Support an Windows Clientsystemen (Windows 10)
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets
Unterstützung der ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management)
Hand and Eyesupport auch für Produktionsterminals, Zugangskontrollen, RFID, Scanner, Verpackungsroboter
Ihr Profil:
Sehr gute Kenntnisse im Windows Betriebssystem
Gute Kenntnisse in MS-Office
Netzwerk Grundlagen (IP Konfiguration im Clientbereich, Fehlererkennung im Netzwerk, IP-Protokolle, ping, nslookup)
Gute Hardwarekenntnisse (Fehleranalyse, Konfiguration und Installation)
Teamfähigkeit und Eskalieren bei Problemfällen
Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände und problemorientiertem/priorisierendem handeln
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, da die IT des Kunden auf Englisch kommuniziert
Sorgfältige und angemessene Kommunikation am Telefon
Rahmenparameter:
Dauer: Asap - langfristig
Einsatzort: Regensburg
Umfang: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Marvin Lutz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract