Technischer Projektleiter (w/m) – Obsolescence Management - Festanstellung

Nürnberg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Mandant ist ein Tochterunternehmen einer der führenden Großbanken Frankreichs und selbst eine der führenden Direktbanken Europas. Er bietet sowohl Finanzdienstleistungen wie Tagesgeld, Girokonto oder Wertpapierhandel als auch Versicherungen, Altersvorsorge oder Finanzierungen. Mit einem ausgeprägten Willen zur Innovation und einem vielfältigen Produktangebot, sorgt unser Kunde für maximale Freiheit im Online-Banking. Zur Verstärkung des Teams Business Services sucht unser Mandant zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nürnberg einen:
Technischer Projektleiter (w/m) – Obsolescence Management
(CF-)

Ihre Hauptaufgaben:

Technischer Projektleiter für Obsoloscence Management: projekthafte Gestaltung, Einsatz geeigneter Werkzeuge, Aufbau und Umsetzung sowie dessen Auswertung:
Steuerung und Erstellung der Requirements
Koordination der Datacenter und Entwicklungs-Umsetzungen
Koordination der Tests mit relevanten Testgruppen
Steuerung der Produktivierung der Umsetzungen
Entwicklung eines Regelprozesses für die Linie
Identifikation, Optimierung und Monitoring von relevanten Key Performance Indikatoren
Enge und proaktive Zusammenarbeit mit verschiedensten Bereichen
Backlog Management


Ihre fachlichen Voraussetzungen:

Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Projekt Manager oder Entwickler in einem anspruchsvollen Umfeld
Sehr hohe Affinität zu agilen Arbeits- und Organisationsformen (Lean, Scrum etc.)
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zertifizierungen im Umfeld Projektmanagement, ITIL, Testmanagement


Ihre persönlichen Voraussetzungen:

Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeiten


Unser Mandant bietet:
Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Position. Zusätzlich arbeiten Sie in einem innovativen, zukunftssicheren Umfeld und können sich stätig individuell weiterentwickeln. Ihre Ideen können Sie in einem engagierten und sympathischen Team einbringen. Darüber hinaus verfügt unser Mandant über ein attraktives Gehaltsmodell.


Ihr Ansprechpartner:
Julia Oberdörfer
auteega GmbH
Kaiserring 14-16
68161 Mannheim

Tel.:
Fax:
Mobil:
E-Mail:
Start
ab sofort
Von
auteega GmbH
Eingestellt
28.08.2018
Ansprechpartner:
Steffen Hahn
Projekt-ID:
1622007
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren