Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Fehlerbehebung bei Störungen der automatischen Windows 10 Installation gemäß der Kundenvorgabe
Weiterleitung des Tickets an den 1st Level Support
Vorbereitung und Durchführung der Tätigkeiten gemäß der Installationscheckliste
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/-in Systemintegration oder Informatikkaufmann/-frau
Erfahrung im 1st Level oder Onsite-Support
Deutsch & Englisch in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Beginn: asap
Laufzeit: bis 31.12.2018 mit Option auf Verlängerung
Umfang: Vollzeit (40/h Woche)
Einsatzorte: Stuttgart Zuffenhausen, Weilimdorf und Weissach (Fahrzeug wird gestellt)
Führerschein: Klasse B
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2018 (+ Option )
Art: Contract