Beschreibung
Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir per sofort einen Supportberater für SAP CS/MRS und mobile Lösungen fürs Service Order Management (m/w).
Ihre Aufgaben:
- Rollout Management für die Backendanbindung der mobilen Endgeräte Lösung an SAP CS und SAP PM
- 2nd Level Support im Projekt
Ihre Qualifikation:
- Gute Kenntnisse in der Analyse und Optimierung SAP-basierter Kundendienst- und Instandhaltungsprozesse
- Mehrjährige Erfahrung in Beratung oder Support im SAP CS/PM Umfeld im internationalen Umfeld mit den Schwerpunkten Prozessberatung und Customizing
- Sehr gutes integratives Verständnis zum Modul SAP MRS und/oder mobilen Lösungen für Service Order Management
- Branchenkenntnisse im Maschinen- und Anlagenbau wünschenswert
- Erfahrung im ITIL-basierten 2nd Level Support
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!