Service Desk Mitarbeiter (m/w) für Hamburg / 50644

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Zur Unterstützung eines langjährigen Partners suchen wir für den Bereich Client & Basis Server Support einen Service Desk Mitarbeiter.

Ihre Aufgaben:
Client Support - Windows 7, Microsoft Office Applikationen etc.
Bearbeitung von Incidents bzw. eingehenden Tickets
Dokumentation sämtlicher Vorgänge im Ticket System

Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare IT-technische Qualifikation
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Microsoft Umfeld und eigenständiges Arbeiten sind erforderlich
Microsoft SharePoint Kenntnisse (Basis Pflege, Rechteverwaltung…)
gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Produkte
Kenntnisse im Bereich File & Print Server 
hohes Maß an Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamorientierung
Für den Support sind gute Kommunikationsfähigkeiten in deutsch und englisch erforderlich

Rahmenparameter:
Einsatzort: Hamburg
Einsatzzeitraum: asap - langfristig

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
20.08.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1617888
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren