Onsite Support (m/w) für Köln / 50626

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Aufgabenbeschreibung:
Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows Umwelt
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)
Support bei Hardware-Problemen
manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration / Support
Troubleshooting (Kenntnisse Windows , Office, Registry, ...)

Ihr Profil:
IT-technische Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder entsprechende mehrjährige Berufserfahrung
Erfahrung im 1st und 2nd Level Client Support
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Englisch Grundkenntnisse

Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: asap - langfristig
Standort: Köln

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Marvin Lutz



Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.08.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1614970
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren