Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Aufgabenbeschreibung:
Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows Umwelt
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)
Support bei Hardware-Problemen
manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration / Support
Troubleshooting (Kenntnisse Windows , Office, Registry, ...)
Ihr Profil:
IT-technische Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder entsprechende mehrjährige Berufserfahrung
Erfahrung im 1st und 2nd Level Client Support
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Englisch Grundkenntnisse
Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: asap - langfristig
Standort: Köln
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Marvin Lutz
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract