Beschreibung
Dann suchen wir Sie für die unbefristete Stelle unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen in München – ab sofort.Aufgaben:- Sie verantworten das Incident / Problem Management bei IT-Störungen
- Sie sorgen für die Softwareverteilung auf Windows-Client-Geräten
- Ebenso führen Sie 1st- und 2nd-Level-Desktop-Services-Aufgaben aus
- Sie gewährleisten den stabilen Betrieb des standortspezifischen IT-Systems
- Zudem verwalten Sie die Ressourcen MS Active Directory und MS Exchange
- Sie bereiten Rollouts, Umzüge und Wartungen vor
- Sie helfen Usern bei der Nutzung von Office-Anwendungen vor Ort oder via Remote
- Ebenso arbeiten Sie eng mit verschiedenen Fachbereichen und Projektteams zusammen
Anforderungen:
- Sie haben eine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie verfügen über fließende Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- In den vergangenen 3 Jahren konnten Sie bereits Erfahrung mit Desktop-Service-Funktionen sammeln
- Sie sind Microsoft-Experte explizit im Office-Umfeld
- Generell verfügen Sie über ein sehr gutes Allgemeinwissen im IT-Umfeld
- Sie handeln stets kunden- und serviceorientiert und bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit