Beschreibung
Aufgabe:Unterstützung im Anwendungsbetrieb mit folgenden Leistungen: Überwachung der Anwendung, 2nd Level Support, Anforderungsmanagement, Applikationsüberwachung, Bearbeitung von Changes, Errors, und Service requests.
Unterstützt werden darüber hinaus Kundenservices, Releasewechsel, Not- und Ausfalltests sowie Entwicklungs- und Testprozesse.
Anforderung:
- 2nd Level support Erfahrung
- Erfahrungen im Anforderungsmanagement
- erste Erfahrungen im Changes, Errors, und Service requests
- sicherer Umgang im Kundenservice
- erste Kenntnisse Not- und Ausfalltests sowie Entwicklungs- und Testprozesse.
Wünschenswert:
- Flexibilität
- belastbar
- Englischkenntnisse
Umgebung/Sonstiges:
- Remote nach Absprache
Beginn: 01.11.2018
Dauer: 31.12.2019
Branche: Bank/Finanzen