Supporter (w/m) im 2nd Level - Frankfurt (GOE-104781)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Unterstützung im Anwendungsbetrieb mit folgenden Leistungen: Überwachung der Anwendung, 2nd Level Support, Anforderungsmanagement, Applikationsüberwachung, Bearbeitung von Changes, Errors, und Service requests.
Unterstützt werden darüber hinaus Kundenservices, Releasewechsel, Not- und Ausfalltests sowie Entwicklungs- und Testprozesse.

Anforderung:
- 2nd Level support Erfahrung
- Erfahrungen im Anforderungsmanagement
- erste Erfahrungen im Changes, Errors, und Service requests
- sicherer Umgang im Kundenservice
- erste Kenntnisse Not- und Ausfalltests sowie Entwicklungs- und Testprozesse.

Wünschenswert:
- Flexibilität
- belastbar
- Englischkenntnisse

Umgebung/Sonstiges:
- Remote nach Absprache

Beginn: 01.11.2018
Dauer: 31.12.2019
Branche: Bank/Finanzen
Start
11.2018
Dauer
14 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
10.08.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1612878
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren