Ref.Nr: 223219, IT-Problem Koordinator (m/w) - ANÜ

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
09.2018
Dauer:
18 Monate
Von:
Future Consulting GmbH
Ort:
Raum Frankfurt
Eingestellt:
09.08.2018
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1612598

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Future Consulting GmbH
entscheiden Sie sich für eine Zusammenarbeit mit unserem Hause, sie hat entscheidende Vorteile für Sie.
Für folgende Aufgabe suchen wir einen freiberuflich tätigen IT-Spezialisten.

Ref.Nr: 223219
Titel: IT-Problem Koordinator (m/w) - ANÜ
Einsatzort: Raum Frankfurt
Laufzeit: , Fulltime, Mit der Möglichkeit zur Verlängerung

Beschreibung:
Sie setzen die definierten Arbeitsabläufe des Referats IT-Configuration und Problem
Management um und berichten dem IT-Configuration und Problem Manager.
Sie führen die Priorisierung, Klassifizierung und Zuordnung von Problem-Tickets durch und überwachen die Bearbeitung von Problem-Tickets.
Sie legen den örtlichen und fachlichen Zuständigen für Problems sowie deren Bearbeitung fest.
Sie koordinieren Aktionen anderer Beteiligter zur Unterstützung der Analyse und Lösung für Problems bzw. Known Errors. Sie binden Dienstleister bei der Root Cause- Analyse und Lösungsentwicklung.
Sie identifizieren Wissenslücken in der Known Error-Datenbank (KEDB) und leiten Gegenmaßnahmen zur Schließung ein.

Kenntnisse:
Erforderliche Kenntnisse:
Sie haben ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt.
Sie haben 3-5 Jahre Berufserfahrung im IT-Betrieb.
Sie können ein breites Fachwissen in der Informationstechnologie sowie Kenntnisse in den
Strukturen und Abläufen eines IT-Betriebs vorweisen.
Sie haben Kenntnisse in ITIL Problem Management.

Wünschenswerte Kenntnisse:
Sie haben idealerweise schon Erfahrungen im Bankenumfeld gesammelt.
Sie kennen optimaler Weise die Arbeitsweise in großen IT-Dienstleistungsunternehmen und
können mit den Arbeitsabläufen umgehen.
Sie haben bereits Erfahrung in einschlägigen Tools, idealerweise in BMC Remedy ITSMSuite,

gesammelt.
Fremdsprachen:
Deutsch (fließend), Englisch (Grund-kenntnisse) in Wort und Schrift

Angebotsabgabe beim Kunden ist bis zum um 18:00 Uhr möglich.

Wir arbeiten deutschlandweit und besetzen die zeitkritischen und ressourcenknappen IT-Projekte unserer Kunden. Bei vielen unserer Kunden sind wir als Preferred Supplier gelistet oder haben Rahmenverträge abgeschlossen. Kundennähe, Effizienz und Qualität stehen bei uns an oberster Stelle. Unser Erfolg beruht auf Branchenkompetenz, breitgefächertem Know-How und Professionalität in der Umsetzung komplexer Aufgaben.
Haben Sie Interesse? Dann senden Sie uns doch einfach Ihr persönliches Profil. Eventuell können wir auch über weitere aktuelle Projekte unserer Kunden sprechen. Wir würden uns über eine Antwort von Ihnen freuen.

Ihre Zusendung richten Sie bitte an: