Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Betrieb und Betreuung von Standardsoftware und kundenspezifischen Lösungen,
einschließlich der dazu notwendigen IC-Infrastruktur, unter Beachtung der Kriterien
vereinbarter Qualität, Stabilität und Wirtschaftlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Incident Management:
Annahme von zugewiesenen IT/TK-Störungen im Tool, Prüfung der Vertragssituation, Störungsbeseitigung und deren Dokumentation in den Verfahren
Bereitstellung der entsprechenden Verrechnungsinformationen für die interne Dokumentation der erbrachten Leistungen und Zeiten
Vor-Ort Unterstützung der zentralen Betriebe (sog. "Helping-Hands“ Tätigkeiten)
Wartung und Update von Hardware- und Softwareprodukten am Kundenarbeitsplatz zur Erhaltung der Betriebsfähigkeit
Störungsanalyse mittels beigestellter Tools und Methoden zur Erkennung lokaler Probleme an der IT/TK Infrastruktur
Change-Management:
Installation, Inbetriebnahme und Update von Client Hard- und Software incl. kurzer Einweisung neuer HW, - SW am Kunden-APS
Durchführung der Vor-Ort Tätigkeiten im Rahmen der IMACD's im IT- und TK- Umfeld und Dokumentation in den Verfahren
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld (z.B. Kommunikationselektroniker, Systemelektroniker oder Mechatroniker)
3-jährige Berufserfahrungen in den oben aufgezählten Tätigkeiten
Erfahrungen im Bereich 1st and 2nd Level Support / ITIL
Gute Kenntnisse im TK- und Netzwerkinfrastrukturbereich die nachweislich über den SOHO Bereich hinausgehen
Sehr gute Deutsch- und mittlere Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Standort: Köln
Vertragsart: Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung
Vertragslaufzeit: 01.09.2018 bis 31.01.2020
Option auf Übernahme
Führerschein Klasse 3 / B
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 26 Tagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Maximilian Waller
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.09.2018
Dauer: 31.01.2020
Art: Contract