Support und Administration IT-Cloud Rollout (265398)

Mülheim-Kärlich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Wir suchen für unseren Auftraggeber ab sofort jeweils einen Supporter/Administrator (m/w) aus dem Cloud-Umfeld zur Unterstützung eines Cloud Rollouts/Migrationsprojektes für die Standorte Münster, München und Karlsruhe.
Das Projekt läuft bis zum 31.12.2020 inkl. Option auf Verlängerung.


Aufgaben:
- Vorbereitung und Durchführung eines Cloud Rollouts / Migrationsprojektes
- Analyse von Fehlersituationen im Rahmen der Migrationsvorbereitung des Cloud Rollouts
- Annahme sowie Lösung von Anfragen sowie Incidents im Umfeld Cloud-Plattform, Migrationsabläufe, Fileservice, Groupware, IDM
- Incident Management von Fehlerbehebungsmaßnahmen
- Bearbeitung von definierten Migrationsaktivitäten gemäß Projektplan


Anforderungen:
- Erfahrung im IT-Support
- Idealerweise Erfahrung im IT-Support / Administration im Bankenumfeld
- Tiefgehende Kenntnisse in den gängigen Microsoft Windows Infrastrukturen
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie Lotus Notes und einem gängigen Ticketsystem
- Kenntnisse über Cloud-Plattformen
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Koordinative Fähigkeiten
- Kommunikationsstärke
- Sehr gute Deutschkenntnisse

Start
08.2018
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
08.08.2018
Ansprechpartner:
Florian Menzel
Projekt-ID:
1611849
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren