Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Onsite-Techniker & Second Level Support
Onsite Support MS Windows Clients, MS Office und kundenspezifische Software und Produktionsumgebung
IMAC Request Support
Service Koordination und Einsatzsteuerung
Netzwerk- und Serversupport, VoIP
Regelmäßige Rufbereitschaft, auch am Wochenende
Ihr Profil:
Sehr gute Englisch Kenntnisse (Wort und Schrift)
Erfahrung im Bereich Service Koordination und Einsatzsteuerung
Erfahrung im Bereich 1st & 2nd Level Onsite Support
Sehr gute Kenntnisse in Windows 7 und 10
Gute Kenntnisse in Microsoft Office und Outlook
Grundkenntnisse Netzwerk, WAN, LAN, DHCP, DNS, WLAN
Bereitschaft am Kundenstandort
Rahmenparameter:
Einsatzort: Schkopau
Laufzeit: asap bis 6 Monate, Übernahme geplant
Einsatzzeiten: Vollzeit (40h/Woche)
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract