IT Supporter 1st & 2nd Level (m/w)

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
9 / 2018
Dauer:
16 Monate
Ort:
Hamburg
Eingestellt:
04.08.2018
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1610123

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Übernahme der Verantwortung für die Supportanfragen und deren Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung im Ticketsystem
• Remote-Analyse und Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
• User Management, Applikationssupport und Erstellung von Benutzerdokumentation
• Administration von Kundensystemen
• Unterstützung bei verschiedenen IT Projekten
• Weiterentwicklung und Pflege der Wissensdatenbank
• Supportkoordination mit Hard- und Softwareherstellern sowie Providern

Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Fachinformatiker im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
• Fundierte Kenntnisse in Microsoft Client-Betriebssystemen (Windows 8 bis 10) und Active Directory
• Know-how in den Bereichen Netzwerke, heterogene IT-Infrastrukturen und Server Betriebssystemen
• Sicherer Umgang mit Ticketsystemen (z.B. OTRS)
• Idealerweise Kenntnisse in Microsoft Office365
• ITIL Kenntnisse sind von Vorteil
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und in Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 426-9435 an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Patrick Prohaska gern telefonisch unter Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Patrick Prohaska


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/