Projekt 1st und 2nd Level Support

Aachen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

* Bearbeitung von technischen Anfragen
* Diagnose und Behebung von Fehlern unter Berücksichtigung der Service Levels
* Dokumentation der Fehlerbehebung
* Administration der Clients und Server unter Anwendung von Active Directory
* Betreuung, Wartung und Austausch von lokalen Geräten

* Abgeschlossene technische Ausbildung
* Relevante Erfahrung im Bereich User Help Desk und IT-Support
* Sicherer Umgang mit MS Betriebssystemen, MS Office und Active Directory
* Kenntnisse in der Nutzung von Remotetools und Ticketsystemen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Schlagwörter:
Active Directory, Diagnose, Dokumentation, Englisch, Wartung, Support, Help Desk, IT-Support


Kontaktperson: Account Manager IT Frau Manuela Mayr


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Aachen
Talbotstraße 25
52068 Aachen
Start
01.09.2018
Dauer
19 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
03.08.2018
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1609657
Vertragsart
Freiberuflich
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