Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Zur Unterstützung unseres Kunden suchen wir einen Projektmanager, der über Erfahrungen im Bankenumfeld verfügt, und der die Durchführung von Koordinationsaufgaben verantwortet. Darüber hinaus unterstützt der Kandidat die weiteren, internen Projektverantwortlichen.
Ihre Aufgaben:
Unterstützung interner Projektleiter, Themenverantwortlicher und Teamleiter
Operative gesamtheitliche Durchführung von Koordinationsaufgaben Projekt/Linie in Bezug auf Zeit, Inhalt und Budget
Selbständige Überwachung der Ergebnis-Qualität
Definition und Implementierung neuer bzw. Optimierung bestehender Prozesse und Abläufe innerhalb IT-Betrieb
Ausrichtung von Meetings zu übernommenen Koordinationsaufgaben und ggf. Teilnahme an flankierenden Meetings, um die Belange der Linie zu vertreten gemäß ITIL
Ihr Profil:
Sehr gute nachweisliche Prozesskenntnisse (ITIL) und Erfahrungen im Betrieb geschäftskritischer IT Infrastruktur, vorzugsweise im Bankenumfeld
Sehr gute Projektmanagement Kenntnisse
Erfahrung in Präsentationen auf Management-Level
Sehr gute Infrastrukturkenntnisse insbesondere Netzwerk und Security
Rahmenparameter:
Einsatzort: Frankfurt
Start: 01.08.2018
Ende: 31.12.2018
100 Projekttage
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.08.2018
Dauer: 31.12.2018
Art: Contract