Beschreibung
Aufgabe:-Anpassung an bestehenden VPN Verbindungen (Checkpoint, Palo Alto)
-Bearbeitung von Firewallanträgen und Pflege des Firewallregelwerkes
-Einrichtung und Anpassung auf Loadbalancer (Citrix Netscaler)
-Bearbeitung von Tickets
-Elektronische Annahme eingehender Störungsmeldungen von Anwendern / Kunden
-Dokumentation und Priorisierung nach vorgegebenen Priorisierungskriterien im vom Kunden zur Verfügung gestellten Ticket-System.
-Klassifizierung der Störungen / Anfragen und Qualifizierung neuer Aufträge
-Abarbeitung der Aufträge
-Durchführung von Fehleranalysen und SW-Updates
-Überprüfung und Optimierung der bestehenden Regelwerke
Anforderung:
-Mehrjährige Berufserfahrung mit VPN Verbindungen
-Sicheres Verständnis zur Firewalllregelwerk
-Fachkenntnisse mit Citrix Netscaler
-Knowhow mit der Klassifizierung von Störungen
-Guter Umgang mit der Qualifizierung neuer Aufträge
-Sehr gute Kenntnisse mit Fehleranalysen und SW-Updates
-Bereits Erfahrungen mit der Bearbeitung von Tickets
-Verständnis zur Dokumentation und Priorisierung von Meldungen
Beginn: 13.08.2018
Dauer: 28.02.2019
Branche: IT/Beratung