Service Manager mit ITIL-Kenntnissen (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden in Frankfurt am Main sind wir auf der Suche nach einem Service Manager mit ITIL-Kenntnissen (m/w).

Aufgabenbeschreibung



  • Betreuung des Kunden und Anwendungsverantwortlichen



  • Abstimmung der Leistungen mit den Operations (Operationsreviewmeetings)



  • Erstellung von Servicereports für den Kunden



  • Durchführung von regelmäßigen Servicereviewmeetings mit den Kunden



  • Erstellung von RCA im Falle von Servicedefekts



  • Kalkulation von Leistungen und Unterstützung bei Angeboten



Anforderungsprofil



  • Kenntnisse über Serviceerbringung gemäß ITIL



  • Berufserfahrung als Servcemanager oder Releasemanager



  • Erfahrung mit der PRoc-Lib und der verwendeten Tools (insb. TransICT, VFK)



  • ITIL Zertifizierungen im Bereich Servicemanager



Start
03.09.2018
Dauer
200 PT
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
31.07.2018
Ansprechpartner:
Daniel Mietasch
Projekt-ID:
1607529
Vertragsart
Freiberuflich
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