Onsite Support (m/w) für Eggstätt / 50572

Eggstätt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Installation & Austausch von Laptops & Desktops (DELL) inkl. Zubehör (Dockingstationen, Monitore, Verkabelung)
Support von Drucker (Xerox), Scanner (Austausch/Reparaturmeldung an den Hersteller), Smartphone & Tablets (Apple)
Ticketbearbeitung und Asset Management im Ticketsystem ServiceNOW
Austausch und Support von Infrastruktur Komponenten nach Anweisung vom Engineering Team (Smart Hands Service)
Meetingraum Support (Beamer, TV, Verkabelung)
Labelprinter Support (Austausch, Verkabelung)

Ihr Profil
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bzw. IT-Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit
Sehr gute Hard- und Software Kenntnisse (Laptop, PC, Drucker)
Fundierte Kenntnisse im Support-Bereich (Software, Hardware, Fehleranalyse)
Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse

Rahmenparameter
Laufzeit: asap - langfristig
Einsatzort: Eggstätt

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Saifeddine Zitouni



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
26.07.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1605297
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren