Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Installation & Austausch von Laptops & Desktops (DELL) inkl. Zubehör (Dockingstationen, Monitore, Verkabelung)
Support von Drucker (Xerox), Scanner (Austausch/Reparaturmeldung an den Hersteller), Smartphone & Tablets (Apple)
Ticketbearbeitung und Asset Management im Ticketsystem ServiceNOW
Austausch und Support von Infrastruktur Komponenten nach Anweisung vom Engineering Team (Smart Hands Service)
Meetingraum Support (Beamer, TV, Verkabelung)
Labelprinter Support (Austausch, Verkabelung)
Ihr Profil
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bzw. IT-Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit
Sehr gute Hard- und Software Kenntnisse (Laptop, PC, Drucker)
Fundierte Kenntnisse im Support-Bereich (Software, Hardware, Fehleranalyse)
Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
Rahmenparameter
Laufzeit: asap - langfristig
Einsatzort: Eggstätt
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Saifeddine Zitouni
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract