Support im TK-Umfeld (m/w) für Erfurt / 50560

Erfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:
Betreuung einer Call Center Telefonie Anlage
Lösen von Incidents
Umsetzen von Changes, RfP und Service Requests in Zusammenarbeit
Erstellen und Pflegen von Knowledge Dokumenten
Verantwortung für das Testmanagement
Release Planung und Einspielung von Patches der Applikationen

Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise als Telekommunikationselektroniker/in, oder Berufserfahrung im jeweiligen Bereich
Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport, mind. 3 Jahre
Nachweisbare Kenntnisse von Avaya Produkten (z.B. ACM, ACD, CMS, AAEP, APC)
Erfahrung mit NICE NTR Voice Recording Lösungen
Grundwissen Netzwerk
Deutsche Sprachkenntnisse verhandlungssicher in Wort und Schrift
Englische Sprachkenntnisse fließend in Wort und Schrift
Fähigkeit, system- und prozessorientiert zu denken sowie konzeptionell und priorisierend zu handeln

Rahmenparameter:
Einsatzort: Erfurt
Einsatzdauer: asap - langfristig
Vollzeit 40h/Woche

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Christian Gottschalk



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
25.07.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1604536
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren