Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Betreuung einer Call Center Telefonie Anlage
Lösen von Incidents
Umsetzen von Changes, RfP und Service Requests in Zusammenarbeit
Erstellen und Pflegen von Knowledge Dokumenten
Verantwortung für das Testmanagement
Release Planung und Einspielung von Patches der Applikationen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise als Telekommunikationselektroniker/in, oder Berufserfahrung im jeweiligen Bereich
Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport, mind. 3 Jahre
Nachweisbare Kenntnisse von Avaya Produkten (z.B. ACM, ACD, CMS, AAEP, APC)
Erfahrung mit NICE NTR Voice Recording Lösungen
Grundwissen Netzwerk
Deutsche Sprachkenntnisse verhandlungssicher in Wort und Schrift
Englische Sprachkenntnisse fließend in Wort und Schrift
Fähigkeit, system- und prozessorientiert zu denken sowie konzeptionell und priorisierend zu handeln
Rahmenparameter:
Einsatzort: Erfurt
Einsatzdauer: asap - langfristig
Vollzeit 40h/Woche
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Christian Gottschalk
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract